Edith Schwimmer wird neue Geschäftsführerin bei Citigrund

Edith Schwimmer ist neue Geschäftsführerin bei der Citigrund Immobilien GmbH

Seit dem 01. Januar 2023 ist Edith Schwimmer neue Geschäftsführerin bei der Citigrund Immobilien GmbH aus München. Die erfahrene Immobilienexpertin läutet so einen reibungslosen Generationswechsel mit ihrem Vater, Inhaber und Geschäftsführer Beppo Schwimmer, ein:

„Mit Edith haben wir eine neue Geschäftsführerin zu Citigrund geholt, die mit ihrem Marktwissen und ihrem ganzheitlichen Blick für die Stadt München und dem Münchner Umland, neue Impulse setzen wird. Dadurch stellen wir nicht nur die Weichen für einen reibungslosen Generationswechsel in der Führungsebene, sondern auch für die nachhaltig erfolgreiche Zukunft von Citigrund“, so Beppo Schwimmer.

Durch ihr großes Interesse an Architektur und Baukultur wurde ihr bereits früh klar, dass sie in der Immobilienbranche Karriere machen möchte. Nachdem ihre Eltern über Jahrzehnte selbst in der Branche erfolgreich tätig waren, konnten diese ihr bereits in jungen Jahren viele Erfahrungswerte mitgeben.

Ihr Studium beendete sie mit einem Master of Science in „Immobilientechnik und Immobilienwirtschaft“ mit dem Schwerpunkt Immobilienmarktentwicklung an der Universität Stuttgart. Diese Grundlage und ihre Berufserfahrung als Projektleiterin bei Forschungsvorhaben in den Bereichen Stadtsystemgestaltung und Immobilienentwicklung, ist sie die perfekte Ergänzung für eine erfolgreiche und zukunftsweisende Geschäftsführung.

„Ich freue mich sehr über die neue Herausforderung und natürlich darauf, gemeinsam mit meinem Vater und den langjährigen Mitarbeitenden ein neues Kapitel für Citigrund einzuläuten.“ sagt Edith Schwimmer.

Das Team von Citigrund Immobilien - Ihr Immobilienmakler München

Über die Citigrund Immobilien GmbH

Die Citigrund Immobilien GmbH ist seit 1984 am Münchner Immobilienmarkt aktiv und zählt zu den bekanntesten und renommiertesten Anlaufstellen rund um den Kauf, Verkauf und die Vermietung von Wohnimmobilien in München und dem Münchner Umland.

Pressekontakt:

Citigrund Immobilien GmbH
Maximiliansplatz 12b
80333 München

Tel.: +49 (0)89 23 23 63 93
E-Mail: info@citigrund.de