Neuhausen - Hell. Zentral. Modernisiert.

Hausansicht Hausansicht l Umgebung Wohn-/Esszimmer Wohn-/Esszimmer l Offene Küche Zimmer Zimmer Badezimmer Hausansicht Umgebung

Beschreibung

Gepflegtes, gut verwaltetes Mehrfamilienhaus mit Vorder- und Rückgebäude aus dem Jahr 1960. Die Fassade wurde im Laufe der letzten Jahre neu gestrichen. Neben dem geräumigen Treppenhaus stehen den Bewohnern praktische Kellerräume und ein Fahrradraum zur Verfügung. Besonders hervorzuheben ist die urbane Lage nahe dem Leonrodplatz und dem Olympiapark.

Ausstattung

Sehr gepflegte modern gestaltete 3-Zimmer-Wohnung mit ca. 72,57 m² Wohnfläche. Sowohl die sonnige Loggia als auch der der ruhige Balkon in West-Ausrichtung bieten Weitblick in die Umgebung und runden das Gesamtbild stimmig ab.

Wohnkonzept:

• Helles Wohn-/Esszimmer mit vielen Fensterflächen sowie Zugang zum Balkon inkl. Blick auf die imposante Kirche "St. Theresia"
• Offene Küche mit modernen Einbauten, allen Elektrogeräten und Waschmaschinenanschluss
• Zwei gemütliche Schlafzimmer, eines davon mit Zugang zur Loggia
• Zeitlos gestaltetes Badezimmer mit Badewanne und kleinem Fenster
• Praktische Abstellkammer
• Diele mit Platz für eine Garderobe

Die Wohnung wurde im Jahr 2020 umfassend renoviert.

Durchgeführte Maßnahmen:

• Erneuerung der Elektroleitungen
• Erneuerung der Wasserleitungen
• Isolierung der Innenwände
• Verlegung neuer Bodenbeläge
• Modernisierung des Badezimmers
• Einbau abgehängter Decken mit integrierten Spots

Grundriss

Grundriss

Lage

Lebendige, städtische Wohnlage von Neuhausen mit hervorragender Infrastruktur und bester öffentlicher Verkehrsanbindung. Ab dem Leonrodplatz verkehren diverse Buslinien und die Straßenbahnlinie 12, die U-Bahn-Linien U1 und U7 bieten ab dem Rotkreuzplatz Anbindung an weitere Stadtteile. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, vielfältige Restaurants und der bekannte Taxisbiergarten sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Mitten in der Stadt dienen der Nymphenburger Schlosspark und der weitläufige Olympiapark als ideale Ausgangspunkte für eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung.

• Ca. 1 Gehminute bis zur nächsten Bushaltestelle
• Ca. 7 Gehminuten bis zum nächsten Supermarkt
• Ca. 4 Fahrminuten (Fahrrad) bis zur nächsten Straßenbahnhaltestelle
• Ca. 6 Fahrminuten (Fahrrad) bis zur nächsten U-Bahn-Station am Rotkreuzplatz
• Ca. 7 Fahrminuten (Fahrrad) bis zum Grünwaldpark und zur Auffahrtsallee der Nymphenburger Schlossanlage
• Ca. 7 Fahrminuten (Fahrrad) bis zum Beginn des Olympiaparks

Eckdaten

Objekt-Nr. : 17090
Vermarktungsart : Kauf
Nutzungsart : Wohnen
Objekttyp : Etagenwohnung
Objektart : Wohnung
Ort : München
Zimmer : 3
Wohnfläche : ca. 72,57 m²
Nutzfläche : ca. 3,13 m²
Gesamtfläche : ca. 75,70 m²
Etage : 3
Baujahr : 1960
Balkon : Ja
Heizungsart : Zentralheizung
Befeuerung : Öl
Kaufpreis : 650.000,00 €
Provision : 2,98% Käuferprov. aus dem KP. inkl. 19% MwSt.

Energieeffizienz

Energieausweis : Verbrauchsausweis
Endenergieverbrauch : 127,1 kWh/(m²a)
Energieeffizienzklasse : D
Energieausweis gültig bis : 26.10.2027

Ansprechpartner

Kathrin Kuhn Citigrund Immobilien GmbH kathrin.kuhn@citigrund.de 089 2323639209
Jetzt Exposé anfordern
Durch Klicken auf "Absenden" wird das Formular gesendet.

Finden Sie Ihre Wunsch-Immobilie

Wir sind Ihr geprüfter und ausgezeichneter Immobilienmakler in München und Umgebung. Bei uns erwartet Sie ein umfangreiches Angebot an exklusiven Immobilien sowie ein Rundum-sorglos-Service. Angefangen bei der ersten Anfrage zur Immobilie über die Besichtigung bis hin zur Schlüsselübergabe begleiten wir Sie auf dem Weg zu Ihrem neuen Zuhause.

Ihre persönliche Betreuung liegt uns sehr am Herzen. Zögern Sie deshalb nicht, uns jederzeit bei Fragen zu Ihrer Immobilie zu kontaktieren. Auch bei dem Thema stehen wir Ihnen unterstützend zur Seite und vermitteln Ihnen die richtigen Ansprechpartner.

Seit 1984 sind wir als Immobilienmakler in München unterwegs. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unsere Kompetenz – bei uns sind Sie in guten Händen.

  • Seiten:
  • 1