Citigrund beim Zukunftstag an Münchener Gymnasium: Praxisnahe Vorbereitung auf das Leben nach der Schulzeit
München, 29.07.2024
Am Montag, den 22.07.2024 fand am Rupprecht-Gymnasium in Neuhausen, München, der innovative Zukunftstag statt, eine deutschlandweite Initiative des Bundesministeriums für Finanzen. Ziel ist es, Schüler:innen die Möglichkeit zu geben, sich mit verschiedenen Themen in den Bereichen Steuern, Finanzen, Krankenkasse und Wohnen auseinanderzusetzen, um sich auf das Leben nach der Schule vorzubereiten. Durch informative Vorträge und praxisnahe Workshops von Branchenexpert:innen erhielten die Jugendlichen wertvolle Einblicke in die verschiedenen Gebiete.
Wir sind stolz, ehrenamtlich an diesem Tag dabei gewesen zu sein und unseren Beitrag zur Förderung der Jugendlichen geleistet zu haben. Der Zukunftstag bietet eine wertvolle Plattform, um junge Menschen auf die möglichen Herausforderungen des Lebens vorzubereiten und sie in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung bestmöglich zu unterstützen.
Für weitere Informationen über den Zukunftstag und die Initiative von Citigrund Immobilien stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Über die Citigrund Immobilien GmbH
Die Citigrund Immobilien GmbH ist seit 1984 am Münchner Immobilienmarkt aktiv und zählt zu den bekanntesten und renommiertesten Anlaufstellen rund um den Kauf, Verkauf und die Vermietung von Wohnimmobilien in München und dem Münchner Umland.
Pressekontakt:
Citigrund Immobilien GmbH
Maximiliansplatz 12b
80333 München
Tel.: +49 (0)89 23 23 63 93
E-Mail: info@citigrund.de